Datumfehler für das Knabenschiessen 2018 (30. August 2018)

Datumfehler für das Knabenschiessen 2018

10.43 Patrick Suter

MeteoNews Communiqué

Im vorher veröffentlichten Communiqué wurde das Knabenschiessen von uns fälschlicherweise auf dieses Wochenende angesetzt. Uns wurde sofort bewusst, dass das Knabenschiessen 2018 erst vom 8. bis 10. September stattfindet. Daher können die geschriebenen Prognosen zum Knabenschiessen als nichtig angeschaut werden. Nächste Woche folgen dann die effektiven Wetterprognosen und daher könnte Petrus doch noch ein Zürcher werden. Die Prognosen für Weltklasse Zürich bleiben weiterhin bestehen.

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Anmeldung

Möchten Sie regelmässig über bevorstehende, spezielle Wetterereignisse informiert werden?

Abonnieren Sie unser kostenloses MeteoNews Communiqué.