Am Dienstag- und Mittwochmorgen örtlich leichter Bodenfrost möglich! (24. September 2018)

Am Dienstag- und Mittwochmorgen örtlich leichter Bodenfrost möglich!

16.57 Roger Perret

Am Dienstag- und Mittwochmorgen ist im Flachland und in den Alpentälern örtlich leichter Bodenfrost möglich. Dies ist allerdings für die Jahreszeit nicht sehr aussergewöhnlich.

Wie MeteoNews mitteilt, ist am Dienstag- und Mittwochmorgen im Flachland und in den Alpentälern lokal leichter Bodenfrost im Bereich des Möglichen. Während am Dienstagmorgen infolge Bise im Flachland eher in den windschwachen Alpentälern leichter Bodenfrost möglich ist, ist solcher am Mittwochmorgen auch im Flachland lokal denkbar. Für die Jahreszeit ist allerdings lokaler Bodenfrost nicht sehr aussergewöhnlich. Tagsüber steigen die Temperaturen gegenüber heute langsam wieder an und erreichen am Donnerstag und Freitag 20 Grad und knapp mehr. Auch wenn die letzten Tage des Monats das Temperaturmittel noch etwas drücken wird, dürfte der September einer der wärmsten je gemessenen werden.

Anmeldung

Möchten Sie regelmässig über bevorstehende, spezielle Wetterereignisse informiert werden?

Abonnieren Sie unser kostenloses Communiqué.